Über mich:

Über mich gibts eigendlich nicht allzuviel zu erzählen, ich bin jetzt stolze 46 Jahre, glücklich verliebt in meiner Wahlheimat Gelsenkirchen *grins*. Geboren wurde ich 1963 in Coesfeld, eine Kleinstadt in der Nähe von Münster/iWestf. Mit 15 Jahren begann ich meine Lehre als Friseur,anschließend machte ich mich in der Werbebranche tätig.Das mache ich nun seit 27 Jahren und bin sehr glücklich damit.Eines meiner Hobbys sind Modellautos; mit und ohne Motor. Ich bin stolzer Bezitzer von 2 Benzin betriebenen Modellen.

Der ertse ist ein Porsche und der zweite ein Salena.Hat viel Zeit gekostet die Modelle zusammen zu schrauben und zum Laufen zu bringen.

Ein noch schöneres Hobby sind meine Tauben (unter Ritter der Lüfte), seit einigen Jahren bin ich im DHC-Gruppe-Muensterland. Dort habe ich erfolgreich Hochflugtauben gezüchtet und auch geflogen. Meine Lieblingsrasse sind dir Serbischen Hochflieger. Seit ich allerdings im Dezember 2009 nach Gelsenkirchen gezogen bin habe ich leider noch keinen neuen Schlag gefunden um meinem Hobby weiter nach zu gehen.Aber ich denke das sich das auch im Laufe der Zeit finden wird. Wenn euch dieses Hobby auch interessiert schaut mal unter www.dhc-gruppe-muensterland.de dort könnt ihr mehr erfahren.

Mein drittes Hobby ist das Angeln ,jaja ich weiß was ihr jetzt denkt;dasitzen und nix tun. Nein nein angeln heißt für mich entspannen und der Natur nahe sein.Ich sitze sehr oft mit meinem Sohn Rene´am Teich und höre ihm zu.Wenn dann ein Fisch beißt ist das sehr aufregend für ihn; für mich natürlich auch.Wir haben schon so manchen Fisch gefangen mit dem wir eigendlich nicht mehr gerechnet haben.

Das ist ein Wels von knapp 3 Kilo(kein Anglerlatein),jam jam der war lecker.

 Dies ist ein Hecht von 11,5kg und einer Länge von 1,25 Meter.Das war ein langer Kampf von fast 30min. bis wir ihn dann landen konnten.

  Fast 15min hielt mich dieser Bursche in Trab,er wog 9,5kg und war über 80cm lang.Petri Heil  

Das war ein 5.8 kilo "Schuppi" war echt lustig mit Ihm *grins*

 

 

Manchmal wünschte ich mir ich hätte eine Zauberkugel und könnte damit einige Dinge auf dieser Welt ändern,aber das bleibt wohl nur ein Traum.

Ein bißchen mehr Friede und weniger Streit,

ein bißchen mehr Güte und weniger Neid,

ein bißchen mehr Wahrheit immerdar

und viel mehr Hilfe bei Gefahr.

Ein bißchen mehr "Wir" und weniger "Ich"

Ein bißchen mehr Kraft

und nicht so zimperlich,

und viel mehr Blumen während des Lebens,

denn auf den Gräbern da sind sie vergebens! ! !

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!